Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Januar 2010

Auf gehts

Moin moin,
ich möchte dieses Blog nutzen, um Ideen für neue Spiele (Brettspiele und Konsorten) vorzustellen und zu diskutieren. Es soll genutzt werden können, um Feedback zu geben, außerdem könnt ihr gerne eure Bereitschaft zum Testen von Spiele-Prototypen bekannt geben. :) Freuen würde ich mich außerdem über Vorschläge zu Themen, Settings etc., aus denen vielleicht Spiele zu entwickeln wären. Ich werde in der nächsten Zeit meine bisherigen Spiele-Entwürfe hier vorstellen - guckt also ab und zu mal vorbei.

Euer Christoph

Nachtrag: Außerdem werde ich hier Varianten bekannter Spiele vorstellen und diskutieren. Aus vielen Spielen lässt sich mehr herausholen, wenn man die Regeln ein wenig anpasst oder erweitert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen